Nicole Kern

Meine große Leidenschaft ist meine Berufung seit über 12 Jahren

Mein Name ist Nicole Kern und ich bin die Inhaberin der deutschen PhiAcademy in Frankfurt. Gemeinsam mit Branko Babic, dem Gründer der PhiAcademy, und Kolleginnen habe ich in 2015 die Marke PhiContour entwickelt und auf den Markt gebracht. Ich bin als Grand Master Trainer für PhiContour, eine Feinpigmentiermethode mit hoher Präzision im Bereich Permanent Make-Up, tätig. Auch bin ich seit Anfang 2017 erster Master Trainer nach der Gründerin Ella Sakalauskiene für PhiRemoval, der sicheren Entfernungstechnik von unerwünschten Pigmentierungen.

International bekannt habe ich über tausend Schüler in diesen Bereichen ausgebildet, und Ihnen mit all meinem Wissen, Tricks und Tipps geholfen die Techniken erfolgreich in ihren Studios zu etablieren.
Durch meine gezielte und intensive Betreuung wurde vielen meiner Schüler der Titel Royal Artist verliehen, der Permanent Make up sowie Entfernungs- Arbeiten auf kontinuierlich besonders hohem Niveau auszeichnet. Für PhiContour habe ich Master der PhiAcademy ausgebildet und sie auf die Trainertätigkeit vorbereitet.

Meine Qualifikationen

Meine Qualifikationen: 

  • Trägerin des Ehrentitels der PhiAcademy Grand Master of Honour
  • zertifizierte Grand Master Trainerin PhiContour & Master Trainerin PhiRemoval
  • Laserschutzbeauftragte für medizinische Anwendungen
  • Qualitätsmanagementsbeauftragte nach DIN EN ISO 9001
  • medizinische Fachangestellte
  • diverse Weiterbildungen in Praxiskommunikation- und management, Organisationsmanagement und Verwaltungsmanagement
  • zertifizierte PhiBrows Microblading Artist
  • Permanent Make-Up Artist
  • Visagistin
  • Trainerschein

Meine Weiterbildungen und Masterclasses

  • International viele diverse in Feinstpigmentierung der Eyeliner- und Augenbrauen sowie der Lippen, Shading, Ombre, Nanobrows, PowderBrows etc.
  • Microblading
  • Narbenkorrekturbehandlungen durch Permanent Make-Up in den Bereichen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, plastische Chirugie, Dermatologie, Onkologie sowie Gynäkologie
  • Areolapigmentierungen (Brustwarzen)
  • Kopfhautpigmentierungen (Scalp)