Manuelles Shading

PhiBrows – Microblading

PhiShading ist eine Technik, die den Augenbrauen mehr Volumen durch einen Schatteneffekt verleiht. Die Wirkungen sind noch mehr Fülle sowie noch betontere Konturen als bei einem Microblading, durch den zusätzlich pigmentierten Schatten zwischen den Härchen.
Diese Methode eignet sich für Kunden, die kaum oder gar keine Härchen haben oder z.B. an Alopecia leiden.

Der Kurs besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil und dauert einen Tag.

Diese Ausbildung PhiBrows manuelles Shading ist ausschließlich für Absolventen der zweitägigen PhiBrows Microblading Basis Schulung konzipiert. Die Teilnahmebescheinigung deiner Basis Schulung ist der Anmeldung beizufügen.

Das Konzept: Präzision auf höchstem Niveau

Auch diese Ausbildung PhiBrows manuelles Shading beinhaltet ein Manual Shading-Kit sowie eine intensive Nachbetreuung durch den dreimonatigen Zugang zur Craftmaster Pro App und die persönliche Unterstützung deines Masters.

Falls du eine Finanzierung wünschst sprich uns bitte an.

Menü
Call Now Button